Seniorengruppe Heilig Geist

Zur unserer Seniorengruppe von Heilig Geist gehören 19 Personen. Nicht oft kommen alle vollständig zusammen, weil eben Alter und Krankheit es zu aller Bedauern verhindert. Wir sind einmal im Monat beisammen. Der Beginn ist eine Messe. Nachdem wir uns bei Kaffee und Kuchen an den persönlichen Kontakten erfreut haben, beginnt unser Programm: Wichtige Informationen über Abläufe im täglichen Leben, interessante Kurzvorträge von Teilnehmern oder Gedächtnis; Training. Natürlich feiern wir begeistert Feste; immer mit persönlichen Beiträgen. Das steht bei uns im Vordergrund! Das Bingo-Spiel wird einmal im Jahr genossen, und gebastelt wird anspruchsvoll mit prima Ergebnissen!

 
Nicht zu vergessen die sommerlichen Kaffeeausflüge. Wir hoffen, dies alles noch einige Jahre fortsetzen zu können.